preload
Null

Bachelor/-ette Parties bei LaserTag  können so individuell sein, wie Ihr.

Bachelor*ette Parties bei LaserTag  können so individuell sein, wie Ihr. Der sportliche Anfang zum Aufwärmen um voller Energie in den Tag zu starten, oder eine außergewöhnliche Party in unserem Lobby-Bereich – LaserTag ist da flexibel.

Aus der Erfahrung empfehlen wir eine Gruppengröße ab 6 Personen, aber das soll euch nicht einschränken. In Halle könnt ihr mit maximal 22 Spielenden gleichzeitig laserTaggen.  Ihr seid mehr? Kein Problem! Für größere Gruppen finden wir individuelle Lösungen.

Auch zeitlich sind euch kaum Grenzen gesetzt, ihr könnt das erste Spiel 10 Uhr buchen, das letzte, buchbare Spiel endet 24 Uhr.

Unsere LaserTag Aren in Halle befindet sich unweit vom Hauptbahnhof, von hier aus könnt ihr bequem mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln an- und abreisen. Es stehen euch aber auch Parkplätze zur Verfügung.

Wie läuft also so ein Junggesell*innen-abschied bei LaserTag ab? Bei allem, was individuell gestaltbar ist, gibt es dennoch Abläufe, die sich immer gleichen.  Ihr solltet mindestens 20 Minuten vor gebuchtem Spielbeginn bei uns in der Arena sein, damit ihr genügend Zeit habt um euch umzuziehen (auch das empfehlen wir, da ihr euch bewegen werdet). Wir empfehlen dunkle, sportliche Kleidung. Wollt ihr aber in einem Gürteltierkostüm spielen, ist auch das ein Problem, solange es sicher ist und unsere Ausrüstung passt.  Wenn ihr dann bereit seid, bekommt ihr von unserem geschulten Servicepersonal sowohl das Spiel  und  unser Equipment als auch allgemeine Verhaltensregeln erklärt. Dann kann es auch schon losgehen.

LaserTag Halle bietet euch in der Lobby genügend Platz zum entspannten Pausieren und für das eine oder andere Getränk. Zudem könnt ihr euch am Airhockeytisch vergnügen oder ihr Verfolgt das laufende Spiel an unseren Bildschirmen.