preload
Null

Teambuilding mal anders!

Exklusiver Firmenevent bei LaserTag in Halle

Essen gehen kann jeder mit seinem Team, doch wer beim Firmenevent gemeinsam mit den Kollegen etwas Besonderes erleben möchte, der ist bei LaserTag in Halle genau richtig. Denn hier warten jede Menge Action und Fun auf euch. 

Auch als Maßnahme zum Teambuilding ist Lasertag bestens geeignet. Denn je nach Spielvariante kommt nur ans Ziel, wer eine gemeinsame Strategie verfolgt. So stärkt ihr den Gemeinschaftsgedanken ganz spielerisch und lernt noch besser zusammenzuarbeiten. Gerne präsentieren wir euch die verschiedenen Variationen des Lasertags. Und dann entscheidet ihr welche am besten zu euch und eurem Team passt. Auch ein Lasertag-Turnier kann auf Wunsch und bei ausreichender Gruppenstärke organisiert werden.

Betriebsausflug mal anders

Entscheidet auch ihr euch für den Betriebsausflug der besonderen Art und verbringt gemeinsam bei LaserTag in Halle eine richtig gute Zeit. Und, keine Sorge auch für Anfänger ist diese moderne Version des guten alten Kinderspiels „Räuber und Gendarm“ bestens geeignet. Ihr erhaltet von uns eine umfassende und qualifizierte Einführung und erst dann legt ihr los.

Neben Action und Spaß legt ihr auch Wert auf leibliches Wohl? Dann organisieren wir gerne ein Catering nach euren Wünschen in unserer Arena für euch. So könnt ihr in unserem futuristisch gestalteten Lobbybereich vor oder nach den Spielen in entspannter Atmosphäre gemeinsam essen und trinken. Sprecht uns einfach an und wir organisieren den perfekten Firmenevent für euch.

Lasertag als Incentive für die Besten

Die angesagte Fun-Sportart Lasertag eignet sich dabei auch als Incentive. So könnt ihr euren besten MitarbeiterInnen auf ganz besondere Art und Weise für ihren guten Einsatz und ihre Tatkraft danken.

Viele unserer Kunden, die einmal ein Firmenevent bei uns gebucht haben, nutzen LaserTag als Ausgleichsmöglichkeit zum bewegungsarmen Büroalltag und kommen regelmäßig mit ihrem Team vorbei. Denn beim gewaltfreien Spiel werden sportliche und technischen Komponenten kombiniert und fördern so den Zusammenhalt des Teams. Probiert auch ihr es aus und bucht euren Firmenevent gleich hier auf der Website.