preload
Null

Bachelor/-ette Parties bei LaserTag  können so individuell sein, wie Ihr.

Euer einmaliger JGA-Event in Halle Nähe Hauptbahnhof

Unsere LaserTag-Arena in Halle befindet sich in Laufnähe zum Hauptbahnhof. Somit sind wir mit dem ÖPNV optimal zu erreichen. Selbstverständlich stehen euch aber auch Parkplätze zur Verfügung. In unserer Top-Arena bieten wir euch einen Jungesellinnenabschied/Junggesellenabschied an, der so individuell ist, wie ihr es seid. Startet mit LaserTag sportlich in den Tag oder schließt ihn bei uns mit einer einzigartigen Party voller Fun und Sport ab. Wie ihr euren Tag auch gestaltet, wir von LaserTag in Halle unterstützen euch aktiv bei der Planung und finden die optimale Lösung für euren Mega-Event.      

Welche Gruppenstärke ihr auch habt, bei uns könnt ihr nach Lust und Laune taggen. Aufgrund unserer Erfahrung empfehlen wir eine Teamstärke ab 6 Personen bis 22 Personen. Doch auch wenn ihr weniger oder mehr Teilnehmer beim Jungesellinnenabschied/Jungesellenabschied seid, halten wir tolle LaserTag-Spielideen für euch bereit. Ob erfahrene Zocker oder Anfänger, auch darauf sind wir bestens eingestellt und geben euch selbstverständlich immer eine professionelle Einführung durch unser Fachpersonal.

LaserTag: Der Trend unter den JGA-Ideen

LaserTag zu spielen ist ein echter Trend in Sachen JGA-Ideen. Warum das so ist liegt auf der Hand:  LaserTag ist die Trend-Funsportart, die für jeden etwas bietet. Ob Frau, Mann oder Divers, ob Sportler, Büroangestellter oder Student, beim LaserTag kommen alle auf Ihre Kosten. Der Funfaktor ist hoch und die Stimmung ausgelassen fröhlich. Die moderne Version des Spielklassikers Räuber und Gendarm ist genau das Richtige für alle, die ihrem Singleleben lebe wohl sagen und es dabei noch mal so richtig krachen lassen möchten

Junggesellinnenabschied und Junggesellenabschied zum Pauschalpreis

Die Kosten für den Junggesellinnenabschied bzw. den Junggesellenabschied beim LaserTag in Halle könnt ihr vorab genau kalkulieren. Denn wir bieten euch eine unschlagbar günstige Pauschale fürs Taggen an. Ihr möchtet gerne noch Erfrischungsgetränke oder auch angesagte Cocktails während eures Aufenthalts trinken, dann offerieren wir euch hierfür beispielsweise eine Flatrate, so dass nicht jedes Getränk einzeln abgerechnet werden muss.

Wir haben euch überzeugt? Dann bucht gleich hier euren JGA und erlebt gemeinsam einen unvergesslichen Tag voller Action, Sport und Fun. Wir von LaserTag Halle freuen uns auf euch.

Jungesellenabschied

32,00/Person.

Euer actiongelandener JGA
3 Spiele + 1 Freigetränk nach jeder Runde.