preload
Null

DAS Mega Event für unsere kleinen Gäste!

Kindergeburtstag bei LaserTag feiern und Freude verbreiten

Mit vielen Jahren Erfahrung im Bereich Events verzeichnen wir eine erhöhte Anfrage für Kindergeburtstage, die beim LaserTag gefeiert werden sollen. Daher haben wir uns für euch als Eltern praktische Rundum-Sorglos-Pakete überlegt. So organisiert sich der Kindergeburtstag nahezu von selbst. Alles was ihr tun müsst ist online zu buchen.

Ein jedes Kind ist von dem guten alten Spiel „Räuber und Gendarm“ begeistert. Doch die Kinder werden älter und es darf mal etwas Neues sein. Daher ist in der Altersklasse ab sieben Jahren LaserTag die angesagte Trend- und Funsportart. Entsprechend groß ist die Begeisterung wenn es heißt, dass der anstehende Kindergeburtstag beim LaserTag gefeiert wird. Denn wir bieten alles, was Kinder für eine unvergessliche Party benötigen: Action, Sport, Fun und Freunde. Dieses Grundpaket schmücken wir dann noch mit einigen Extras wie Getränken oder Süßspeisen aus und schon steht die Partyplanung.

Einzelspiel

7/Spiel.

Die flexible Lösung
15 Minuten pro Runde
Perfekt zum Ausprobieren

All You Can Tag

15/Peson.

Taggen so viel ihr wollt! Donnerstags von 16-24 Uhr

Ermäßigtes Spiel

5/Spiel.

Schüler, Studenten, Azubis
spielen für 5€ pro Runde.*
Mo-Fr 10-17 Uhr
*Ermäßigung muss nachgewiesen werden.

Kindergeburtstag feiern wie noch nie

Ihr wart noch nie beim LaserTag? Kein Problem, die Kids kennen sich aus und wissen intuitiv worum es geht und wie es abläuft. Eine sachgerechte Einführung erhaltet ihr selbstverständlich von unseren Profis vor Ort und dann kann es auch schon losgehen. So macht Kindergeburtstag feiern richtig Spaß und zwar nicht nur den lieben Kleinen sondern auch die Großen, die sich in unserer Lobby gerne bei einem Latte Macchiato entspannt zurücklehnen und das Ereignis in der Arena über Monitore verfolgen können.

Kindergeburtstag: Ideen finden, die begeistern

Für den Kindergeburtstag wird es immer schwieriger gute Ideen zu finden. Daher möchten wir von LaserTag euch unsere oft kopierte, nie erreichte LaserTag-Arena in Halle ans Herz legen. Denn hier kommen Kinder wie Eltern voll auf ihre Kosten und alle verleben einen unvergesslichen Vor- oder Nachmittag. Wir haben euch überzeugt? Dann geht es hier zum Buchungstool. Dort könnt ihr direkt eure Buchungszeit angeben sowie mitteilen wie viele Kids oder Teens (denn bei uns feiert ihr bis zum 18. Lebensjahr Kindergeburtstag) dabei sind. Wir freuen uns auf eure Buchung und darauf euren Kindergeburtstag mit euch feiern zu dürfen.